Berichte |
FDS-Import |
Die Leitstelle übermittelt Daten in Form von FDS-Dateien (Feuerwehr-Datenschnittstelle) an die Webanwendung. Diese enthalten wichtige Informationen eines Einsatzberichts wie z. B. Einsatzbeginn, -ende und -ort, eingesetzte Fahrzeuge usw. und erleichtern damit das Anlegen eines Berichts.
HINWEIS |
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Diese Funktion kann nur genutzt werden, wenn die zuständige Leitstelle die Funktion unterstützt.. |
Um einen Bericht aus Berichtsdaten anzulegen:
1. | Gewünschten Datensatz auswählen. |
Eine Seite wird angezeigt.
2. | In der Dropdown-Liste Berichtsart gewünschten Berichtstyp auswählen. |
3. | Bericht anlegen wählen. |
Eine Seite wird angezeigt.
4. | Ggf. Daten anpassen. |
5. | Speichern wählen. |
Der Bericht ist angelegt.
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